Margits Bildergalerie
Margits Bildergalerie

Schlüsselanhänger

Alle aktuellen Angebote finden Sie in meinem Etsy-Shop. 

 

WittisShop (etsy.com)

Schlüsselanhänger - handgemalt auf Leder

Von handgemalter Schlüsselanhänger.

Ca. 7 x 3,8 cm groß. 

 
Das Bild ist auf einem Stück sehr festem Leder gemalt und hinterher lackiert. Kratzfest. Die Rückseite ist Naturleder, unlackiert, rauh. 
 
Jedes Stück ist ein Unikat, deshalb sind Abweichungen von den Bildern möglich. 
 
Es ist immer ein Schlüsselring dabei. Bei Versand liegt er lose dabei, um Porto zu reduzieren. 

Schlüsselanhänger - handgemalt auf Holz

Das Bild ist auf Holz gemalt und lackiert, die Rückseite ist unbemalt. Das Holzstück ist ca. 3 - 4 cm  x  3 - 4 cm groß (je nach Format) und ca. 0,6 cm dick. 

 
Jedes Stück ist ein Unikat, deshalb sind Abweichungen von den Bildern möglich
 
Komplett mit Schlüsselring.

Carbochon Anhänger

Handgemalte Anhänger. Das Motiv ist  ein hangemaltes kleines Aquarell-Bild, das in den Anhänger eingefügt wurde. Der Glascarbochon vergrößert das Bild ein wenig.

Handarbeit, jedes Stück ist ein Unikat.

 

Für die Anhänger wurden 2,5 cm und 3 cm Carbochons verarbeitet. Das entspricht einer 1- EUR / 2-EUR- Münze.

 

Die Anhänger können als Kettenanhänger oder Schlüsselanhänger genutzt werden. Schlüsselringe sind auf den Fotos zu sehen. Ein Kettenband (Kunstleder) liefere ich gerne anstatt des Schlüsselrings mit.

Druckversion | Sitemap
Alle auf dieser Homepage gezeigten Bilder dürfen ohne Einverständnis des Künstlers weder kopiert, noch reproduziert werden.