Margits Bildergalerie
Margits Bildergalerie

Hier sind ein paar weitere Bastelarbeiten von mir zu sehen.

Ich verbringe meine Freizeit mit vielen kreativen Dingen. Ich habe auch einen Shop bei Etsy unter wittisshop, wo ich meine handwerklichen Sachen zeige.

 

Gestrickte und gehäkelte Stofftiere

Bemalter Schrank

gemalte Tischsets

Fu und Fara Handpuppen

Für alle Kinder, die mit Fu und Fara Lesen und Schreiben lernen. In liebevoller Handarbeit selbstgestrickt.

gehäkelte Decken

Ich stricke ja sehr gerne Socken. Jedesmal bleibt ein bisschen Sockenwolle über. Da ich es zu schade zum Wegwerfen finde, habe ich daraus "Restedecken" gehäkelt. Auch die Jacken, die unten zu sehen sind, sind aus Sockenwollresten.

 

Gestrickte Jacken und Pullover

Frühstücksbrettchen

Jedes Bild ist in Handarbeit mit einem Brennpeter in das Holz eingebrannt. Auf Wunsch schreibe ich auch noch einen Namen auf das Brett.

(EUR 7,90 pro Brett)

Acrylfarbe auf Hartpappe mit Uhrwerk

Druckversion | Sitemap
Alle auf dieser Homepage gezeigten Bilder dürfen ohne Einverständnis des Künstlers weder kopiert, noch reproduziert werden.